Ihr Lieben
Im Moment geniessen wir die Ruhe nach viel Veraenderung und baldigen neuen Abenteuern.
Der „Abstecher“ nach Nordeuropa, die Schiffsreise, das Wiedereinleben in Buenos Aires, alles ist nun gut ueberstanden. Wenn unser Auto, wie geplant, am 8. Dezember angekommen waere (in einem Container von Hamurg nach Zarate), waeren wir nun wohl schon unterwegs, wahrscheinlich irgendwo in Patagonien…Es kam aber anders, div. Pannen, die bereits in Hamburg begannen (wir wussten aber nichts davon, wir hatten das Auto dort am 19. 11. abgegeben in der Meinung, es wuerde planmaessig am 23. 11. verschifft) fuehrten dazu, dass das Auto bestenfalls am 9. 1. 13 in Zarate ankommt. Wir sind sehr gespannt, ob und wie wir das Auto aus dem Hafen bekommen werden…
Auf jeden Fall ist uns dank dieser Verzoegerung eine Wohnung „zugefallen“, sicher fuer zwei Monate. Sie ist schoen und geraeumig, im Stadteil Vicente Lopez, Buenos Aires. Dort ist nun alles eingerichtet, wir haben nun Zeit und Ruhe, uns den Sehenswuerdigkeiten der pulsierenden Stadt Bs As zu widmen.
Politisch geht in Argentinien viel, ob man das in Europa erfaehrt? Unser Blog ist wohl nicht der Ort, darueber zu berichten.
Wir sind gesund und munter und hoffen, dass es euch allen auch gut geht.
Liebe Kirsten, Basil, Ilmarin
Per Internet können wir wenigstens pünktlich unsere allerbesten Wünsche für das neue Jahr an euch absenden. Und sie werden sogar rechtzeitig bei euch eintreffen, sozusagen in der gleichen Sekunde. Obwohl ihr in Argentinien seid, weit weg von Europa, in einem anderen Land, mit anderen politischen Problemen.
Wir lesen immer ganz neugierig euere spannenden Berichte und können es kaum erwarten, bis wieder ein neuer Text erscheint. Das ist halt so, wenn man pensioniert ist.
Machts gut!
Christoph und Beatrice
hallo ihr drei, wir grüssen euch vom meteorolgisch, politisch und wohnungsmässig ruhigen gempen. alles gute für 2013! es umarmen euch kornelia and alwin
;-))